FOTOS/ARCHIV
SCHULJAHR 2014 - 2015

ABSCHLUSSFEIER

29. Juli 2015

SCHULENTLASSFEIER IM KULINARIUM, WALDSEE

27. Juli 2015

VERABSCHIEDUNG VON FRAU KONREKTORIN EISENBEISS

21. Juli 2015

EISMANN

28. Juli 2015

MALWETTBEWERB DER TRUDE-SCHÜLE-STIFTUNG

Juli 2015

Die Bodelschwingh-Schule Murrhardt hat am diesjährigen Malwettbewerb der Trude-Schüle-Stiftung teilgenommen. Die Schüler schufen wunderbare Libellenbilder die zuerst in der Schule und dann zusammen mit der Herzog-Christoph-Schule im Murrhardter Heinrich-von-Zügel-Saal prämiert wurden. Dort nahmen die drei Preisträgerinnen ihre Preise von Trude Schüle persönlich entgegen und die Schulleitung erhielt den Scheck über 500 Euro für das Kunstschaffen an der Schule.

Preisverleihung in der Schule

OSTERMARKT

14. März 2015

SCHWIMMABZEICHEN IM SCHENKENSEEBAD

11. Februar 2015

Mehmet und Tom haben im Rahmen des Schwimmunterrichtes der Berufsschulstufe eine Schwimmprüfung im Schenkenseebad SHA absolviert:

Mehmet = Seepferdchen-Abzeichen (25 m Strecke, Ring hervortauchen)

Tom = Jugendschwimmabzeichen in Bronze (200 m, Sprung vom 1-Meter-Brett,  2m Tieftauchen und Kenntnis der Baderegeln)

Gratulation!