Level Completed

Am 18. Juli 2024 feierten wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend, der den Abschluss von der Grundstufe bis zum „Level Completed 2024“ markierte. Unsere wunderbaren Schüler Tareq, Robin, Emilie, Simon, Halima, Hakan, Nuri und Louis wurden gebührend verabschiedet und konnten stolz auf ihre Leistungen zurückblicken.

Die Feier begann mit einem herzlichen Empfang. Die Atmosphäre war von Freude und Aufregung geprägt.

Für musikalische Highlights sorgten Lea Schäfer und Uli Riedinger mit ihren tollen Gesangseinlagen, die das Publikum begeisterten. Eines von vielen Highlights war das Dalli Click-Spiel mit unseren Entlassschülern, das für viel Spaß und Lachen sorgte sowie die orginellen Videobotschaften an unsere Entlassschüler aus anderen Klassen und Stufen. Auch der Lehrerchor mit seinem Gesang war eine tolle Bereicherung für die Feier.

Um "Level Completed 2024" nicht zu vergessen gab es natürtlich für jeden Schüler ein Kissen als Geschenk welches von Frau Kamm überricht worden ist.

Frau Kraft vom Freundeskreis war auch anwesend und überreichte jedem ein kleines Geschenk.

Und dann war es endlich soweit, die ersehnten Entlasszeugnisse wurden feierlich überreicht, was für viele emotionale Momente sorgte.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab köstliche Grillwürste und Grillkäse, die allen gut schmeckten.

Nach dem Essen verwandelte sich der Raum in eine Disco, in der getanzt wurde, gelacht wurde und jeder seinen Spaß hatte. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich!

Zum krönenden Abschluss ließen wir gemeinsam Seifenblasen steigen und schlossen damit diesen besonderen Tag auf eine magische Weise ab.

Es war ein Abend voller Erinnerungen, Freude und Gemeinschaft – ein perfekter Abschluss für unsere Entlassschüler! Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Unterstützung.