Ergebnis "Stadtradeln 2021"

Liebe Familien, Freunde und Gönner,

wir freuen uns sehr, allen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass unsere Teilnahme an der Aktion „Stadtradeln“ für die Kommune Murrhardt ein voller Erfolg war. Ein Erfolg zum einen aufgrund des großen Interesses und hoher Beteiligung von über 80 Radelnden allein für unsere Schule. Zum anderen auch aufgrund der gesammelten Kilometer von insgesamt 11 635 km, was einer Luftlinienstrecke von Murrhardt bis nach Buenos Aires in Argentinien entspricht. Damit liegen wir im Ranking innerhalb der Kommune unerreichbar an der Spitze, was uns natürlich auch ein wenig stolz macht.

Daher lassen wir es uns nicht nehmen und bedanken uns bei der Schulgemeinschaft und allen aktiven Unterstützern mit einer Urkunde und einem „sportlichen Muffin“. Das haben wir uns alle verdient.

Viele unserer Schüler haben in diesen Wochen das Fahrradfahren erlernt und Freude daran gefunden. Wir hoffen, dass diese Freude an der Bewegung bei allen noch anhält und wir vielleicht auch im nächsten Jahr an einer vergleichbaren Aktion teilnehmen werden.

Ihnen allen einen schönen Sommer!

Herzliche Grüße

Zurück