Einschulungsfeier

Wir begrüßen 11 neue Schülerinnen und Schüler an der Bodelschwinghschule

Elf Erstklässlerinnen und Erstklässler feierten gemeinsam mit ihren Familien ihre Einschulung an der Bodelschwinghschule und freuen sich nun auf eine spannende Schulzeit. Mit guten Wünschen für eine schöne Schulzeit begrüßte Schulleiterin Frau Kamm und ihre Stellvertreterin Frau Drach-Minuth die neuen ABC-Schützen und erhielten dabei Unterstützung durch Schülersprecher Benni und dessen SMV-Kollegen Manuel.

Mutig wagten die neuen Schülerinnen und Schüler den Schritt in den neuen Lebensabschnitt und lernten dabei ihre neuen Lesefreunde "Momel" und "Lilo" kennen, was mit liebevollem Applaus der anwesenden Gäste belohnt wurde.

Wir freuen uns über unsere neuen "Ersties" und wünschen allen von Herzen eine schöne und erfolgreiche Schulzeit!

Zurück