Alle Jahre wieder kommt...

In einer erfrischenden Aktion sorgte der Eiswagen am Dienstag in der Mittagspause für strahlende Gesichter im Pausenhof der Bodelschwinghschule Murrhardt. Alle Schülerinnen, Schüler und das Personal durften sich über zwei Kugeln köstliches Eis freuen – großzügig gesponsert vom Förderverein der Schule.

Die sommerlichen Temperaturen wurden mit dieser süßen Überraschung perfekt abgerundet. Der Eiswagen lockte mit einer Vielzahl von Sorten, von klassischem Vanilleeis bis hin zu exotischen Fruchteis-Kreationen. Ob Schokolade, Erdbeere oder Stracciatella – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die Schülerinnen und Schüler genossen die Abwechslung vom Schulalltag und tauschten sich fröhlich über ihre Lieblingssorten aus. Auch das Lehrpersonal ließ es sich nicht nehmen, eine kleine Auszeit zu nehmen und das leckere Eis zu genießen.

Der Förderverein der Bodelschwinghschule Murrhardt setzt sich aktiv für das Wohl der Schülerinnen und Schüler ein und ermöglicht solche besonderen Momente. Wir danken dem Förderverein herzlich für diese gelungene Aktion und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten!