SPONSOREN
SPENDE DER STEIBIS-FREUNDE WALDREMS

Bereits zum dritten Mal nahmen Schüler und Mitarbeiter der Bodelschwingh-Schule beim Stäffeleslauf der Lebenshilfe Backnang teil. Diesmal trafen sich 3 hochmotivierte Laufgruppen auf dem Stiftshof in Backnang, mit dem Ziel, möglichst viele Runden für die Lebenshilfe zu erlaufen.

Dies ist uns in bemerkenswerter Weise auch gelungen: Die Gruppe B1 erlief 92 Runden, die Gruppe B2 schaffte 91 und die Gruppe H1 brachte es auf 85 Runden, sodass insgesamt 268 Runden für einen guten Zweck zusammen kamen. Da jeder Läufer pro Runde einen Euro auf das Konto der Lebenshilfe einzahlen muss, waren unsere Privatspenden schnell "abgelaufen".

Wir verdanken es den Steibis – Freunden Waldrems, vertreten durch Familie Schüle, dass wir unsere fleißigen Läufer nicht bremsen mussten. Sie gaben uns spontan eine großzügige Spende in Höhe von 200,00 €.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön von allen Teilnehmern.