Weihnachtsmarkt am 25.11.2016 in der Festhalle Murrhardt

Auch in diesem Jahr waren wir von der Bodelschwinghschule beim Weihnachtsmarkt in der Festhalle
Murrhardt dabei, organisiert durch den Hausfrauenbund.

Verkauft haben wir Mond- und Sterne- Plätzchen, Schoko-Crossies,  glitzernde Postkarten aus der Mal-AG und der Hauptstufe, glasierte Tonprodukte aus dem Projekt der Berufsschulstufe, Holzsterne zum Aufhängen, Kerzenhalter
aus Holz, ebenfalls aus der Berufsschulstufe und aus der Web-Gruppe Webteppiche und weitere Winter-Artikel.

Eine Schülerin aus der Hauptstufe fertigte gehäkelte Eulen.

Herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen, die nachmittags den Stand betreut haben.

Die Resonanz am Stand war stark, wir hatten viel zu tun und konnten für jede Klasse in der Schule einen kleinen Betrag weitergeben. Besonders toll nach Meinung der Schülerinnen und Schüler war unser neuer Stand, die schönen Stände allgemein und auch die Gewinne durch die Lose!

 








zurück zu aus den Klassen