Ostermarkt des Freundeskreises

Der lang ersehnte Ostermarkt war ein voller Erfolg! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer*innen, die im Vorfeld gebastelt, genäht, gehämmert, gestrickt und gepflanzt haben! Ebenso ein riesiges Dankeschön an das Küchenteam um Frau Thiebel und Frau Beer für die fleißige Vorbereitung und die Sorge um das leibliche Wohl! Allen Kuchenbäcker*innen ein großes Dankeschön für die große Anzahl an leckeren Kuchen! Besonders gefreut haben wir uns auch über den Auftritt der Tanz- und Ballettschule Rüter!

Ganz herzlichen Dank nicht zuletzt natürlich auch allen Helfer*innen und Mitarbeiter*innen sowie Schüler*innen, die für eine Vielzahl an Programmpunkten verantwortlich waren und für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt haben beim

• Verkaufsstand mit Frühlings- und Osterartikeln
  • Flohmarktartikel für Kinder
  • Kinderkleiderbasar